Europäische Woche des Sports

#BeActive Night am 23.09.2023: Kubanische Rhythmen und Hip-Hop Vibes in Frankfurt

15.09.2023 16:35

Erlebt eine unvergessliche #BeActive Night auf dem Skyline Plaza Dachgarten in Frankfurt und trefft Botschafterin Sophie Scheder!

Bildquelle: Europäische Kommission
Bildquelle: Europäische Kommission

Bewegung und Spaß bei den #BeActive Nights 2023!

 

Im Rahmen der Europäischen Woche des Sports finden jährlich #BeActive Nights statt, sie sind ein wahres Highlight in jedem der 40 teilnehmenden Länder. Hier bringen wir gemeinsam Europa in Bewegung!

 

Deutschlandweit, von Hamburg bis Baden-Württemberg, von Sachsen bis Brandenburg – überall könnt ihr Teil dieses aufregenden Events werden.

 

Besonders möchten wir euch zur DTB #BeActive Night in Frankfurt am 23. September 2023 einladen. Auf dem Skyline Plaza Dachgarten, nahe des Messegeländes, erwartet euch ein Abend voller Bewegung und Spaß. Hier heißt es: "It's time to #BeActive and Dance!" Von 19:00 bis 22:00 Uhr erwarten euch zwei mitreißende Stilrichtungen! Zunächst taucht ihr mit Cipher Dojo in die aufregende Welt des Hip-Hop ein. Anschließend lasst ihr euch von den Rhythmen Kubas und Casa Cultural Cubana beim Salsa mitreißen. Egal, ob ihr bereits Tanzerfahrung habt oder nicht – bei uns ist für jede Person etwas dabei.

 

Und als besonderes Highlight freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Sophie Scheder, Olympionikin und unsere #BeActive Botschafterin, ebenfalls dabei sein wird! Erlebt sie live, holt euch ein Autogramm oder tretet in einer kleinen Bewegungschallenge gegen sie an. Begleitet Sophie und erlebt, was es bedeutet, "#BeActive" zu sein!

 

Lasst uns gemeinsam aktiv sein und die #BeActive Night 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das Beste daran? Alles ist ganz unkompliziert – keine Anmeldung, kein Eintritt. Kommt einfach vorbei und lasst euch begeistern!

Weiterführende Links